Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto

26.09.2022 14:38
#1 Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
cl

Hat sich mal jemand der Mühe unterzogen und alle Register der Datenbankregister in der Concerto mit den dazugehörigen ID-Nummern in einer Liste versehen?

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 15:19 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 15:20)
#2 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
tr

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde eine solche Liste schonmal im Forum (im Schatzkästchen?) veröffentlicht.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 16:37
#3 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
cl

Bitte wo? Sorry ich bin da zu blöde....
Damit die Intonationsversuche starten können, möchte ich das Instrument schon mit den richtigen ID´s am richtigen Datenplatz in der Datenbank bestücken. So als reine Unfallprophylaxe ;-)

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 17:04
#4 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
tr

In diesem Thread sollte sie stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 17:44
#5 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
cl

Das sind, so wie ich es verstehe die ID-Nummern der "Ahlborn"-Stimmen

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2022 18:08 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 18:08)
#6 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
tr

Ja, im ersten Beitrag des Threads. Wenn du nach unten scrollst, kommt irgendwann ein Dateianhang im Excel-Format mit der Gesamtübersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 10:50
#7 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
avatar

Hallo Clemens,
Im Thread #8 findest Du eine Excel -Tabelle die von mir erstellt wurde. Bei der Lottoziehung würde man sagen: "diese Angaben sind ohne Gewähr", soll heißen kleinere Fehler sind möglich.
LG Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 21:19
#8 RE: Concerto ID-Nummern mit Registernamen Concerto
cl

Lieber Matthias,
vielen Dank. Ich hab sie dank Trompetendulzian gefunden ;-)
Die ist wirklich hilfreich.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!