Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!

31.08.2022 17:54
avatar  Orgula
#1 Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!
Or

Hallo, ich war heute in Augsburg bei KISSELBACH wegen meiner Klaviatur, die ich einfach nicht mag! Zuerst wollte ich ja in meine 3 Jahre alte GLORIA KLASSIK 226 die TP 60 LW einbauen lassen! Schließlich habe ich es doch gewagt, eine neue GLORIA KLASSIK 2.40 zu ordern! Ich mag die "KLASSIK" einfach, ist schon meine 3.! und als Üborgel genügt sie vollkommen!
Ich hoffe, ich habe "richtig" gehandelt und habe auch länger Freude daran, wenn sie dann mal kommt - wahrscheinlich erst im Januar! Vorfreude beginnt!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 17:56
#2 RE: Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!
avatar

selbstverständlich mit TP60 - oder?


Gloria Nobilis 352

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2022 18:08
avatar  Orgula
#3 RE: Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!
Or

Aber ja - wie geschrieben! :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2022 17:39
avatar  Guilain
#4 RE: Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!
Gu

Bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Mit der Gloria Klassik (samt ordentlicher Tastatur) hatte ich auch schon geliebäugelt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2022 19:15
avatar  Orgula
#5 RE: Klaviaturproblem - "Lösung" gefunden!
Or

Ok, ich gebe laut, wenn's dann so weit ist! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!