Uralte Allen Digitalorgel (II/P) zu verschenken

21.08.2022 10:26
#1 Uralte Allen Digitalorgel (II/P) zu verschenken
avatar

Hallo zusammen,

im Hause meiner Eltern steht noch meine erste uralte Digitalorgel, von der sich meine Eltern nun trennen möchten (und ich zugestimmt habe).

Ich starte hier nun die prinzipielle Anfrage, falls es wirklich einen Bastler, Antiquitäten-Liebhaber, Nostalgiker oder Ausschlachter gibt, der damit etwas anfangen kann:

Es ist eine Allen, die ich vor ca. 25 Jahren selbst schon vor der Verschrottung gerettet und für wenn ich mich richtig erinnere 500 DM gekauft habe. Modell ist mir leider nicht bekannt. Funktionsfähigkeit eingeschränkt. Diverse Register und Tasten "hängen", vom Prinzip her ist sie aber noch spielbar - ich könnte mir sogar vorstellen, dass man mit viel Muße und einer Reinigung der Kontakte diese Hänger in den Griff bekommt. Klang eben dem damaligen Stand der Technik entsprechend.

Na, will sie jemand haben??

Besichtigung und/oder Abholung wäre im Raum Nürnberg möglich. Steht im 1. OG und meine Eltern sind aufgrund Alters auch leider nicht in der Lage, beim Runtertragen zu helfen. Sollte jemand Interesse haben, gerne PN.

Liebe Grüße

Stephan

IMG20220820181952.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG20220820182023.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG20220820182002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gloria Concerto 350 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!