Apple MacPro - Optimal für Hauptwerk

15.07.2022 22:47
avatar  CKeller
#1 Apple MacPro - Optimal für Hauptwerk
CK

Ich habe kürzlich mein HW-SetUp auf den neuen Mac Studio M1 Ultra umgebaut und habe jetzt einen Apple Mac Pro zu verkaufen:
• Apple Mac Pro 3,5 GHz, 6-Core Intel Xeon E5 (Late 2013)
• Ram-Speicher 96 GB!

Der Mac bietet damit wirklich ausreichend Speicher, um auch dickere Samplesets ohne Kompression zu betreiben. Der Mac Pro hat mir in den letzten Jahren mit Hauptwerk sehr viel Freude gemacht und es gab nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten. Der Neupreis lag mit dem Speicherausbau bei ca. 7.000 €.

Ich denke an 1.650€, natürlich in Originalverpackung und Topzustand. Bei der Hauptwerk-Einrichtung bin ich gerne behilflich.MacPro 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)MacPro.png - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!