Orgelnoten bei Johannus

16.08.2011 19:31
avatar  Hymnus_IV ( gelöscht )
#1 RE: Orgelnoten bei Johannus
Hy
Hymnus_IV ( gelöscht )

Angeregt durch die Diskussion um die Studio 150 war ich mal wieder nach langem auf der Johannus-Webseite. Und als ich mich da so durchschlängelte... soll ich jetzt vor Freude springen? oder doch Trübsal mit ner 16'-Zunge blasen?

Nachdem ich unzählige Mails seinerzeit an J. David D. Hart gesandt hatte mit der Bitte um die Noten zu "It is well with my soul"... siehe Orgeldemo bei Johannus, gab es dann einen Downloadlink für 12,95 Dollar. Und nu... sehe ich u.a. diese Noten KOSTENLOS zum Download bei Johannus. Auch die wunderschöne Hart-Bearbeitung von "Nun danket alle Gott" ist abrufbar. Dazu noch ne Vielzahl an Noten die sicherlich bei dem einen oder anderen von Euch Freude hervorruft, so Ihr sie noch nicht habt.

Unter http://www.johannus.com/de/multimedia/ unten rechte Spalte stehen die Noten als PDF zum Download.

So, nachdem ich das jetzt verraten habe, stellt dann jeder seine Version von "It is well with my soul" ein, da freue ich mich schon auf die Hauptwerker und die großen franz. Orgeln gegen die Kisselbachschen Silbermänner ... ich bin noch am üben im Mittelteil, dann stelle ich meine Velosovo als Vergleich mit rein. Dafuer:

Haut rein in die Tasten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!