.tmp-Fehler beim Start von Hauptwerk 7

03.06.2022 22:00
avatar  Basspfeife ( gelöscht )
#1 .tmp-Fehler beim Start von Hauptwerk 7
Ba
Basspfeife ( gelöscht )

Hallo Forum!
Ich hatte die eine Demo von HW 5, die auf meinem Rechner (WIN 10) vorinstalliert war, diese ließ sich auch starten und spielen.
Dann habe ich die 14-Tages-Demo von Hauptwerk 7 drüber installiert und bekam 2 Fehlermeldungen:
eine fehlende .dll, die ich nachträglich installiert habe.
Seitdem kommt bei jedem Start eine Meldung xxxx.tmp Anwendungsfehler beenden Sie die Anwendung. Und Hauptwerk startete nicht.

Kennt jemand diese Konstellation und weiß Rat?

Bei HW nachzufragen ist bisher gescheitert, weil die mit der Accountfreischaltung für‘s Forum nicht aus dem Quark kommen …

Gruß, Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 10:11
avatar  NAKOrgler ( gelöscht )
#2 RE: .tmp-Fehler beim Start von Hauptwerk 7
NA
NAKOrgler ( gelöscht )

Woher stammt die fehlende dll?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2022 17:07
#3 RE: .tmp-Fehler beim Start von Hauptwerk 7
tr

Was für eine DLL musstest du manuell nachinstallieren? Dass dies überhaupt erforderlich war, spricht ja dafür, dass eine Installation nicht korrekt durchgelaufen ist.
Ist der iLok License Manager in der neuesten Version installiert und kannst du dich in deinen Account einloggen sowie die Hauptwerk Demo-Lizenz sehen?
Wenn diese Punkte erfüllt sind, würde ich statt lange nach Fehlern zu suchen an deiner Stelle Hauptwerk VII noch einmal komplett neu installieren. Das Nutzerverzeichnis mit Samplesets und Konfigurationen bleibt dabei meines Wissens erhalten bzw. wirst du gefragt, ob es gelöscht werden oder unangetastet bleiben soll.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!