Verkaufe Johannus Live3T

18.05.2022 12:41 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 12:42)
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#1 Verkaufe Johannus Live3T
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Hallo zusammen,

Ich biete hier meine Johannus Live3T zum Verkauf in gute Hände an. Die Orgel wird im August 2 Jahre alt, sie ist in tadellosem Zustand. Sie hat zusätzlich eine Holzkernklaviatur (TP60LW), ein doppelt geschweiftes Pedal, ein verstellbares Notenpult in Holz - und verschiedenste Fußpistons (Seq+|Seq-, Manual-Pedalkoppeln)

Die Orgel verfügt über 4 Samplesets: Silbermann (Hofkirche Dresden), Vater-Müller (Amsterdam), Bätz (Utrecht) und Sauer (Leipzig).

Warum ich die Orgel verkaufe? Es hat rein gar nichts mit dem Instrument und seiner Qualität zu tun. Ich möchte mich schlicht noch etwas vergrößern (mehr dazu an anderer Stelle). Preis ist VB. Standort ist bei Wolfsburg. Bei ernstem Interesse bitte per PN melden.

Alle weiteren relevanten Infos kann der Hersteller weit besser wiedergeben, als ich das könnte. Daher hier: https://www.johannus.com/de/kollektion/hausorgeln/live/3t

Viele Grüße

Geigenprinzipal

Bildanhänge
imagepreview

631F1E03-3744-4372-A74B-A

download

imagepreview

CD358BCE-E2AE-488D-BC06-7

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!