Gotteslob Digital-Original Usb Stick m. Rechnung Kauf Januar 2022

13.05.2022 13:56 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 13:57)
avatar  vincentwelk ( gelöscht )
#1 Gotteslob Digital-Original Usb Stick m. Rechnung Kauf Januar 2022
vi
vincentwelk ( gelöscht )

verkaufe den original usb stick vom "Gotteslob-Digital" " gekauft bei Moluna GmbH mit Originalrechnung über 230 euro. Es enthält alle GL Bücher deutschlands und viele andere Druck-Editiermöglichkeiten. Die Funktionen sind nur abrufbar, wenn der Usb stick im Rechner eingesteckt ist. Ich selbst habe mich wohl etwas damit übernommen, da es nur für aktive Kirchenmusiker mit entsprechender Ausbildung sinnvoll erscheint. Nähers zu dem Stick bei diversen Händlern. Als preisvorstellung habe ich mir so 150 euro gedacht...

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20220513_125127.jpg

download

imagepreview

IMG_20220513_125138.jpg

download

imagepreview

IMG_20220513_125200.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2022 08:04
avatar  fawe
#2 RE: Gotteslob Digital-Original Usb Stick m. Rechnung Kauf Januar 2022
fa

Hallo,
hab Dir gestern eine PN geschickt. Ist der Stick noch verfügbar?
VG fawe


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2022 12:17
avatar  vincentwelk ( gelöscht )
#3 RE: Gotteslob Digital-Original Usb Stick m. Rechnung Kauf Januar 2022
vi
vincentwelk ( gelöscht )

hallo, tut mir leid. ich habe heute erst gelegenheit gehabt wieder meine mails zu lesen. ja, der stick ist noch zu haben. falls interesse: mail direkt an: blaich.w@googlemail.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!