Wer braucht eine Truhenorgel?

25.04.2022 20:03
#1 Wer braucht eine Truhenorgel?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2022 20:14 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2022 20:32)
#2 RE: Wer braucht eine Truhenorgel?
avatar

Ein Schränkchen *__*
Im Laufgang in der Mitte wäre doch bestimmt noch Platz für eine Zunge gewesen -- weiß doch jeder, dass die total unproblematisch sind beim Stimmen ;)

Ich hoffe, das geht bald in liebevolle Hände =)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2022 17:04
#3 RE: Wer braucht eine Truhenorgel?
avatar
Administrator

Detto.
Auch wenn der Preis für Pfeifenorgeln verhältnismäßig günstig ist; wer möchte zuhause lieber 3 akustische Register anstatt z.B. 34 digitale Register stehen haben?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!