Wachet auf (Sietze de Vries)

16.04.2022 12:53
#1 Wachet auf (Sietze de Vries)
avatar

Ja ich vermute man braucht eine Weile, bis man sowas aus dem Ärmel schütteln kann ;)
https://www.youtube.com/watch?v=KIiF8HR-a-8

Orgel:
https://www.orgelsite.nl/leens-petruskerk-hoofdorgel/

Schöne Feiertage!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 16:19
#2 RE: Wachet auf (Sietze de Vries)
tr

Die Orgel wurde übrigens kürzlich von Reil restauriert. Was ich sehr schön finde: Auf der Webseite der Orgelstiftung gibt es das Angebot, einen Termin mit zum Selbstspielen zu vereinbaren. 20 € für zwei Stunden bei 7,50 € pro Folgestunde finde ich sehr attraktiv. Ton- und Videoaufnahmen sind allerdings untersagt. Verständlich, dass man darüber die Kontrolle behalten möchte.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2022 17:53
#3 RE: Wachet auf (Sietze de Vries)
avatar

Das ist eine wunderbare Idee, und die Mietpreise finde ich sehr anständig. Miete für eine ganze Kirche für Veranstaltung ist soweit ich weiß deutlich teurer.
Bin dann mal kurz drüben für vier Stunden; ich hoffe die Nachbarn haben gut schließende Fenster ;)
Aber ernsthaft, wenn das nicht so weit weg wäre...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!