Friedenslied

03.03.2022 20:48
avatar  Sc1978
#1 Friedenslied
avatar

Hallo zusammen,
ich komme grade aus einem sehr bewegenden ökumenischen Friedensgebet hier in Düsseldorf.
In den letzten Tagen ist in Zusammenarbeit mit unserem Pastoralreferenten dieses kleine Friedenslied entstanden, das durchaus auch in der Fastenzeit seinen Platz haben könnte.
Die Melodie ist nicht ganz einfach ob des großen Ambitus. Im Gottesdienst konnten die Besucher aber gut mitsingen und waren sehr berührt.
Wenn es euch zusagt, teilt und singt es gerne.
Liebe Grüße
Sven

Plz 40591
Bildanhänge
imagepreview

Hymn - Dierke - Friedensl

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!