Notendownload (D. Miller) Abide with me (und Rodgers-News)

23.10.2021 19:42
#1 Notendownload (D. Miller) Abide with me (und Rodgers-News)
avatar

Von Zeit zu Zeit scheint Rodgers Noten von Dan Miller als Download anzubieten. Derzeit ist es ein Arrangement von "Abide with me".

Download link zu Seite mit MP3 und Noten

Ich hoffe, dass die Seite noch einige Tage funktioniert.

Die Spielhinweise sind viel ausführlicher als bei Andre van Vliet üblich und diesmal haben sie es in sich, denn es wird ein bisher unbekanntes Feature von Rodgers vorgestellt: Mit zwei Fingern zwei verschiedene Orchetrals spielen. Also gewissermaßen Melodie- und Bass-Koppel mal anders. Für Puristen sicher nichts, aber es zeigt, was alles so geht und was da in den nächsten Jahren alles noch kommen könnte.

Und dafür noch kein neuer Thread lohnt: Rodgers kündigt auf Facebook die neue Infinity an.

Rodgers Facebook


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 16:39
#2 RE: Notendownload (D. Miller) Abide with me (und Rodgers-News)
In

Danke für diesen Tipp !!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2021 22:04
#3 RE: Notendownload (D. Miller) Abide with me (und Rodgers-News)
cl

Hallo Laurie,
das ist ja eine monatliche Reihe. Vielen Dank für den Tipp. Ich hab gleich mal zugegriffen. Auch wenn nicht alles meinem Geschmack entspricht, offenbaren die Erklärungenen doch so manches Geheimnis.
Diese Aktionen müßten auch bereits mit Deiner Roland funktionieren. Die Händel und Lully-Bearbeitungen aus gleicher Quelle waren ebenfalls eine Erhellung. Somit sind einige klangliche Geheimnisse Hector´s gelüftet ;-).

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!