Hans Haselböck +

20.10.2021 18:37
#1 Hans Haselböck +
avatar
Administrator

Hans Haselböck ist heute Nacht verstorben.
Quelle: https://www.katholisch.at/aktuelles/1359...hans-haselboeck


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 19:07 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 09:59)
#2 RE: Hans Haselböck +
avatar
Moderator

Einer der ganz Großen - diese Generation (die meiner Lehrer) ist ja allmählich in Gänze abgetreten. Ein hoch und umfassend gebildeter Mann, ein geistreicher Gesprächspartner und ein feinsinniger Musiker. Ich hatte vor fast 40 Jahren mal einen Improvisationskursus bei ihm belegt. Er konnte den Stoff sehr gut gegliedert vermitteln. Sein Bachspiel hat mich ebenfalls total überzeugt. RIP

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 20:22
#3 RE: Hans Haselböck +
cl

Die Nachricht betrübt mich doch sehr, zumal er während meiner Freisemester in Wien mein Lehrer war. RIP.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 01:16
#4 RE: Hans Haselböck +
avatar

Ja, eine traurige Nachricht...R.I.P. ✝️

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2021 17:44
avatar  Unda Maris ( gelöscht )
#5 RE: Hans Haselböck +
Un
Unda Maris ( gelöscht )

Ein beeindruckendes Tondokument von diesem Ausnahmekünstler.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!