Kleinstorgel — aber welche?

  • Seite 2 von 2
25.06.2011 17:22
avatar  Bordun ( gelöscht )
#16 RE: Kleinstorgel — aber welche?
Bo
Bordun ( gelöscht )

Schön dass Du Dich für die Content Orgel begeistern konntest.
Vorgestern wurde meine neue Content Mondri Suite aus Holland geliefert und ich bin SEHR zufrieden!!!
Dazu später an anderer Stelle mehr


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 17:57
#17 RE: Kleinstorgel — aber welche?
avatar
Administrator

Habe heute eine alte Johannus Opus 1 testen dürfen — quasi die Vorgängerin zur heutigen Studio S mit identischer Disposition. Ich muss sagen: Klanglich ein Traum, verglichen mit Content. Gewiss, nicht so kräftig im Klang, aber jedes einzelne Register klang für mich überzeugend. Interessanterweise klang auch die romantische Intonation sehr gut.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!