Orgelunterricht an einer Kirchenorgel in Berlin

18.09.2021 11:28
avatar  vincentwelk ( gelöscht )
#1 Orgelunterricht an einer Kirchenorgel in Berlin
vi
vincentwelk ( gelöscht )

Ich weiß jetzt nicht, ob das überhaupt hier in dieses Forum passt, da ja wohl "jeder" schon orgelspielen kann und darüber munter diskutiert wird. Ich suche einen Orgellehrer/in, der/die mich (einen "fast" Neuling) an einer Kirchenorgel in Berlin unterrichten will. Ich habe schon mehrere Versuche gestartet,Organisten angeschrieben, Probestunde gemacht,etc. bisher ohne Erfolg....ich besitze eine dreimanualige umgebaute Orgel und würde sie gerne mit prof. Unterstützung spielen können. Für weiterführende Hinweise wäre ich dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 11:35
#2 RE: Orgelunterricht an einer Kirchenorgel in Berlin
avatar

Was war denn das Problem? Haben die Organisten nicht geantwortet? Waren die Probestunden nicht gut?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 11:51
#3 RE: Orgelunterricht an einer Kirchenorgel in Berlin
avatar

Habe PN geschickt

Liebe Grüße aus Berlin,
Levan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!