Vorstellung Backpfeife

25.08.2021 19:49
avatar  BackPfeife ( gelöscht )
#1 Vorstellung Backpfeife
Ba
BackPfeife ( gelöscht )

Moin,

aus dem nördlichsten Zipfel der Wesermarsch, 100 m von der Nordsee - und 20 km vom Arp-Schnitger-Zentrum in Brake - entfernt ;-)

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Lange war ich schon als Gast in den Diskussionsforen.

Bin mit 56 wohl einer der Spät-Spät-Berufenen hier, was das Orgelspiel angeht. Habe in der Jugend zwar manchmal an der heimatlichen Dorfkirchen-Orgel gesessen, aber das ist nicht der Rede wert. Lange, arbeitsreiche Jahre haben mich dann vom aktiven Musizieren abgehalten, bin aber der Orgel immer als Hörer treu geblieben. Nun habe ich Zeit und kann mich endlich dem Instrument aktiv widmen, was seit früher Jugend meine "große Liebe" war und immer noch ist.

Ab November habe ich eine Gloria Cantus 2.31 Trend und freue mich auf das Lernen an ihr.
Vielleicht gibt es ähnlich Spätberufene hier, ich freue mich auf Austausch.

Falls Forumsmitglieder hier in der Wesermarsch leben sollten, einfach mal winken, freue mich über Kontakte, nicht nur via Bildschirm, sondern auch realiter.

Es grüßt vom Deich
die
Backpfeife (Werner)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 19:56
#2 RE: Vorstellung Backpfeife
avatar
Administrator

Herzlich willkommen und danke für die Selbstvorstellung.
Bin mit dir erleichtert, dass auch der erst angedachte Verkauf deiner noch gar nicht gelieferten (!) Cantus nun obsolet ist und du dich an dieser wahrlich preis-werten (mit Bindestrich!) Orgel erfreuen wirst können.

Liebe Grüße
Gemshorn


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!