Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?

08.08.2021 14:49 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 14:53)
avatar  BackPfeife ( gelöscht )
#1 Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
Ba
BackPfeife ( gelöscht )

s-l1600 (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ich habe eine Gloria Cantus 2.31 Trend von Fa. Kisselbach geordert, Liefertermin zu Ende Oktober / Anfang November 2021.

Durch einen unplanmäßigen Umzug werde ich die Orgel platzmäßig nicht stellen können. Stornieren kann ich meinen bestehenden Vertrag leider nicht.
Nun suche ich jemanden, der die Orgel übernehmen möchte, ich würde 390 € vom Kaufpreis (4.690 €) übernehmen, so dass die Orgel für den "Übernehmer" nur 4.300 € - statt eben 4.690 € - kosten würde (Lieferung ist kostenlos).

Sollte jemand "meine" Orgel übernehmen, wird sie eben noch ein wenig preisgünstiger ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2021 21:44 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2021 21:48)
#2 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
avatar

Es tut mir echt leid, dass du durch deinen Umzug die Orgel nicht mehr aufstellen kannst... Da geht dir was ab!

Auch wenn ich sie dir nicht abnehmen kann, denke ich, dass du bald jemanden finden wirst, denn die Orgel mit der ARTEM Technologie klingt fein und ist für Anfänger sehr zu empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2021 00:45
avatar  BackPfeife ( gelöscht )
#3 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
Ba
BackPfeife ( gelöscht )

Danke, ja, finde ich auch. Na, mal sehen. Vielleicht finde ich ja einen Abnehmer. Einstweilen Dank für den netten Zuspruch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2021 19:31
avatar  BackPfeife ( gelöscht )
#4 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
Ba
BackPfeife ( gelöscht )

Die Orgel ist NICHT mehr verfügbar.

Unser Umzug ist nicht mehr notwendig, die Trend hat ein festes Plätzchen bei mir sicher. Ende gut - alles gut ;-)
Danke für die vielen Klicks und den Zuspruch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2021 18:24
#5 RE: Sucht jemand eine fabrikneue Gloria Cantus 2.31 Trend zum ermäßigten Preis?
avatar

Auch mal eine gute Nachricht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!