Sonderfarben

19.07.2021 18:15
#1 Sonderfarben
avatar

Neben den üblichen Standard Hölzern und Beizen haben wir hier auch schon Orgelgehäuse in schwarz und weiß, matt und glänzend gesehen.
Das alles möglich ist, zeigt Johannus auf seinem facebook account: https://www.facebook.com/johannus.orgelbouw


Gloria Nobilis 352

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 18:23
#2 RE: Sonderfarben
avatar
Moderator

So ein "feuerrotes Spielmobil" stand in den 90ern einige Jahre lang auf der Musikmesse am Stand von "Eminent". Ich fand es nicht nur optisch "grenzwertig" in den wild bewegten Kinderjahren der digitalen Klangerzeugung.

Ein Freund von mir hat vor Jahren einen knallroten High-Tech-Spieltisch für die Steinmeyerin im Kurhaussaal zu Wiesbaden gebaut. Argument der Käufer: "Wenn ein Spieltisch schon 100 T€ kostet, dann soll er auch auffallen ..."

Nun denn, wer's mag ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2021 19:00
#3 RE: Sonderfarben
cl

Das gab es auch bei Viscount vor einigen Jahren für eine Sportarenaorgel :-)

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!