Da sage mal einer, daß Orgel spielen nicht fit hält...

11.07.2021 13:47
#1 Da sage mal einer, daß Orgel spielen nicht fit hält...
avatar

https://youtu.be/k_rkUiXC55I

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 13:54
avatar  Aeoline
#2 RE: Da sage mal einer, daß Orgel spielen nicht fit hält...
avatar

Hi hi hi....

Großartig.

Das Stück lerne ich gerade unter Anleitung von Magister Perotin.

Frage mich, ob ich es mal gemäß Video umsetzen sollte... - Den Grand Choeur 1 auf der Unico bei mir zu Hause und den Grand Choeur 2 auf der Böttnerin in der Liebfrauenkirche in Frankenberg. Dazwischen liegen ca. 20min Fahrradfahrt...

Also wenn mir jemand die hübsche schwarzhaarige organisiert, dann könnte ich schwach werden...



VG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2021 15:28
#3 RE: Da sage mal einer, daß Orgel spielen nicht fit hält...
avatar

!!!

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!