Verkaufe eine Windlade für das Pedal (14 Töne, viel Platz auf der Lade)

25.06.2021 22:39
#1 Verkaufe eine Windlade für das Pedal (14 Töne, viel Platz auf der Lade)
avatar

Liebe Forianer,

habe hier noch eine Windlade, die eine elekrische Ansteuerung hat für 14 Töne (wohl aus einer englischen Orgel).
Die Verdrahtung und die Magnete sind noch vorhanden. Die Lade habe ich noch über, da ich für mein Orgelprojekt eine andere verwenden werde.
Leider weiß ich nichts über die aktuelle Funktion.


Die Bilder findet ihr in der Ebay-Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...950996-74-11089


Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse habt.... und über den Preis kann man natürlich reden.

LG,
Christian

Ich bin auch Kleinanzeigen & Vinted zu finden - dort verkaufe ich neuwertige/ gebrauchte Artikel um mein Orgelprojekt zu finanzieren:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsl...userId=37442635
https://www.vinted.de/member/44275921-engine1984

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!