Rodgers RSS-330A

12.04.2021 20:07
avatar  Bass-Coppel ( gelöscht )
#1 Rodgers RSS-330A
Ba
Bass-Coppel ( gelöscht )

Gerade in den Kleinanzeigen gesehen und vielleicht interessant:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1044371-74-2462


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 20:20
avatar  Lulu
#2 RE: Rodgers RSS-330A
Lu

Liebe Forumsmitglieder,

kann man eigentlich nach dem Umstieg auf Hauptwerk auf das RSS verzichten? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Grüße ans Forum

Lulu


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2021 22:55
#3 RE: Rodgers RSS-330A
avatar

Hallo Lulu, ja, das brauchst du nicht mehr. Hauptwerk hat einen eigenen hochwertigen, sehr breit aufgestellten Faltenhall, der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Abgesehen davon bieten ja auch fast alle Samplesets Wet-Versionen mit dem Originalhall des Raumes, in dem die Orgel aufgenommen wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!