Content Concerto Jubileo 40 (Demo-Video-Link)

31.03.2021 18:32
#1 Content Concerto Jubileo 40 (Demo-Video-Link)
avatar

Content hat für eine IV-manualige Orgel ein Demo-Video in englischer Sprache eingestellt. Der Klangeindruck ist für meine Ohren für diesen Hersteller - ähm - untypisch.

Demo-Video Content


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 18:19
#2 RE: Content Concerto Jubileo 40 (Demo-Video-Link)
We

Da hat Content aber wirklich ein tolles Instrument hingestellt. Ich habe zum Anhören einen guten externen Lautsprecher an mein Tablet gekoppelt und konnte die räumliche Staffelung der Werke gut heraushören. Die umfangreiche externe Abstrahlung mit den Kienle Resonatoren trägt sicher das ihre zum Klangeindruck bei.

Viele Grüße
Weidenpfeife


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2021 18:47
#3 RE: Content Concerto Jubileo 40 (Demo-Video-Link)
avatar
Administrator

Das Video war mir irgendwoher bekannt; im Forum konnte ich es auf die Schnelle nicht finden, vielleicht hatte ich es in den sozialen Medien gesehen.
Nun wissen wir also, ab welcher Preislage man von Content eine Orgel mit herstelleruntypischem Klang bekommt. Immerhin.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!