VERKAUFE: Gloria Klassik 238

  • Seite 1 von 2
13.05.2011 15:51
#1 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

[schild=14,1,000000,FFFFFF]Meld[/schild]Da ich mich orgelmäßig in eine andere Richtung orientieren möchte, steht meine Gloria Klassik 238 ab heute zum Verkauf. Das Instrument wurde Weihnachten 2009 geliefert, ist in Eiche mittel ausgeführt und präsentiert sich in bestem Zustand. Technische Details sind hier zu finden.
Der Standort der Orgel ist in Österreich, nahe Wien. Selbstabholer werden bevorzugt.

Interessenten sind per PN herzlich willkommen!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 14:59
#2 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Verkauft! [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:32
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#3 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
ma
matjoe1 ( gelöscht )

...und da sage einer, freitag der 13. wäre ein schlechtes omen...bei dir gleich zweimal nicht...

grüße,
matthias


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 15:34
#4 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Huch, das Einstelldatum war tatsächlich auch ein Freitag der 13.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:19
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#5 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
An
Anonymous ( gelöscht )

Glückwunsch!

Und, was wird jetzt nachfolgen für die nächsten zwei Jahre? C-330? [smile]

wf


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:20
#6 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Danke. [smile]

Zitat von walckerfan
(...) für die nächsten zwei Jahre (...)


[grin] Höchstwahrscheinlich. Ich vergleiche nun mal die Angebote — und lasse mir auch noch etwas Zeit, vielleicht tun sich ja noch ganz neue Möglichkeiten auf. [wink]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:35
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#7 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
An
Anonymous ( gelöscht )

Spekulierst Du auf einen Lottogewinn?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:40
#8 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Eher auf eine baldige Neuauflage der Opus-Serie aus dem Hause Johannus.
Wie ich die dann (wann?) finden werde, kann ich zur Stunde aber aus begreiflichen Gründen noch nicht sagen. [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:41
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#9 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
An
Anonymous ( gelöscht )

Weißt Du da schon mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:42
#10 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Nein, sonst hätte ich mein Wissen doch längst mit euch geteilt...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:44
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#11 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
An
Anonymous ( gelöscht )

Hätte ja sein können, daß Du Beziehungen hast.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:45
avatar  Copula ( gelöscht )
#12 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
Co
Copula ( gelöscht )

@Klaus,
hast du nicht geschrieben, dass du mit der Gloria deine Reise beendet hast? Na gut, ich dachte das auch erst, doch dann endeckte ich Hauptwerk [wink] , zuerst in der Demoversion (nach 5 Stunden download), dieses Wochende hoffentlich auch in der Advanced-Edition (warte noch auf Lizens). Aber ich hoffe, dass du uns Forianern deinen aktuellen Stand und deine Erfahrungen über die nächste Orgel mitteilen wirst.
PS:
Wann steigst du in den Hauptwerk-Zug ein?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 16:46
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#13 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
An
Anonymous ( gelöscht )

DA war er doch schonmal drin. [grin]


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 17:01
#14 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
avatar
Administrator

Zitat von Copula
hast du nicht geschrieben, dass du mit der Gloria deine Reise beendet hast?


Tempora mutantur etc. [grin]

Zitat von Copula
ich hoffe, dass du uns Forianern deinen aktuellen Stand und deine Erfahrungen über die nächste Orgel mitteilen wirst.


Aber selbstverständlich!

Zitat von Copula
Wann steigst du in den Hauptwerk-Zug ein?


Gar nicht. Für mich ist HW nach wie vor keine Option — seit ich es ausprobiert habe, weiß ich das noch klarer.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 17:15
avatar  BWoll ( gelöscht )
#15 RE: VERKAUFE: Gloria Klassik 238
BW
BWoll ( gelöscht )

Und nu? Kein Instrument zum Üben??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!