Regent Classic Gebrauchtorgeln

19.03.2021 20:48 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 20:51)
#1 Regent Classic Gebrauchtorgeln
tr

Regent Classic, der britische Viscount-Ableger für "bespoke"-Orgeln auf Physis-Basis hat gerade zwei gebrauchte Instrumente im Angebot. Bei 60 k GBP geht's los - inklusive externer Abstrahlung und 10 Jahren Garantie.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 22:00
#2 RE: Regent Classic Gebrauchtorgeln
avatar
Administrator

Ich musste mich erstmal setzen.
60.000 Pfund für eine Gebrauchtorgel, das ist eine Ansage.

Naja.
Angebot und Nachfrage regeln einander ja gegenseitig. Von daher:


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 17:36
#3 RE: Regent Classic Gebrauchtorgeln
tr

Dafür bekommst du allerdings auch einen Spieltisch, der einer englischen Kathedrale würdig ist! Die Zielgruppe der Angebote sind vermutlich eher Kirchengemeinden als Privatpersonen, aber wer weiß...


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 21:52
#4 RE: Regent Classic Gebrauchtorgeln
cl

ähnliche Preise werden für gebrauchte Allens in dieser Alterstufe international allerdings auch aufgerufen ;-)

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!