Vorstellung Unda Maris

18.03.2021 23:44
avatar  Unda Maris ( gelöscht )
#1 Vorstellung Unda Maris
Un
Unda Maris ( gelöscht )

Hallo! Seit dem 6. Lebensjahr Klavier spielend, mit 12 Jahren erster Orgelunterricht. Studium und Abschlüsse Kirchenmusik B, Orgel Reifeprüfung und Allgemeine Musikerziehung in Lübeck und Detmold, rege Konzerttätigkeit in der EU zwischen 1985 und 2000, auch als Pianist (u.A. auf dem „Traumschiff“). Erbauer mehrerer Cembali (eines davon steht in der Bremer Hochschule) Chorleiter zahlreicher verschiedener Laienchöre, Kirchenmusiker in verschiedenen Positionen im norddeutschen Raum, Gründer und Inhaber des Musikverlages AlbisMusic. Seit 2008 begeisterter Hauptwerk-User. Mehrere CD‘s, darunter „Symphonic Organ Works“ (WOM) - eine klanglich schlechte Version davon inzwischen auf YT. Offen für alles. Trotz Covid, meist gutgelaunt dank aktivem Musizieren. Freue mich auf einen regen Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 00:05
#2 RE: Vorstellung Unda Maris
avatar

Herzlich willkommen.
Ein weiterer Vollprofi in unseren Reihen, davon kann ich als Anfänger nur profitieren.
Viel Spass.

LG Josef

2020- 21 Viscount Domus 500
2021 - 2021/7 Viscount Cantorum Duo
2021/7 Viscount Cantorum Trio
2023/4 Roland C 30 und einige herrenlose Harmonien
PLZ 96132

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 08:16
#3 RE: Vorstellung Unda Maris
tr

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Auf meiner Festplatte schlummern sogar schon einige deiner Kompositionen.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 08:33
#4 RE: Vorstellung Unda Maris
avatar

Welcome


Mit musikalischen Grüßen
Bernhard

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 18:18
avatar  organi
#5 RE: Vorstellung Unda Maris
or

Hallo Unda Maris,

schön wieder von Dir zu hören.

Deine umgebaute Böhm existiert ja immer noch, wenn auch in aufgewerteter Form. Spielst Du jetzt nur noch über Kopfhörer?

In meinem Giftschrank verwahre ich immer noch Deine „böse“ Romantik-CD, die ich nichtsdestotrotz immer mal wieder gerne auflege. Sie war ja leider nur sehr kurz im Handel. Ich hoffe, die Sache hatte kein kostspieliges Nachspiel, denn man weiß ja, dass „er“ mit Abmahnungen nicht lange fackelt.

LG
organi


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 19:01
avatar  Unda Maris ( gelöscht )
#6 RE: Vorstellung Unda Maris
Un
Unda Maris ( gelöscht )

Ja, lieber M.P.K! Die gute, alte DNT-Klassik Konsole. Recycling at it‘s best, nun mit zweiarmiger Doppelmagnettastatur (frei einstellbar!) P. M.: — man einigte sich seinerzeit einvernehmlich (Und bei genauerer Betrachtung steigt mit dem Preise auch die Achtung) Hoffe, Dir geht‘s soweit gut in diesen Zeiten, wo der Glaube auf eine harte Bewährungsprobe gestellt wird. LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2021 20:56
#7 RE: Vorstellung Unda Maris
avatar
Administrator

Fast übersehen. Auch von mir ein herzliches Willkommen!

LG
Gemshorn


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!