Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe

04.03.2021 16:03
avatar  Superintendant ( gelöscht )
#1 Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe
Su
Superintendant ( gelöscht )

Ich weiß, es klingt blöd, kriege das speichern von setzer Kombis nicht hin für Friesach auf GO . Ich habe die setzer Oberfläche geöffnet aber kann immer nur für alle 10 setzer das gleiche speichern. Bzw ich weiß auch nicht genau was ich drücken muss. Bislang habe ich die Registrierung ausgewählt dann auf set und zBsp Setzer 1 auf Ebene 000 ausgewählt.
Freue mich um jede Hilfe!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 18:44 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 18:49)
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#2 RE: Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Ich kann das Problem wahrscheinlich nicht richtig fachlich bezeichnen, aber evtl. einen Tipp geben.´wenn ich Deine Frage richtig interpretiere. Du fängst mit den Setzern ja bei 0000 an, bis 0009 hast Du dann zehn Setzer. Um in den nächsten 10er Bereich zum Setzer zu kommen, musst Du entweder auf dem Touchscreen auf der Höhe der Druckknöpfe den Knopf 10+ drücken. Du wirst ganz unten auf der Anzeige sehen, dass sich da etwas geändert hat. Wenn Du in die 20er willst, dann nochmal 10+ drücken. Der Sequnzschalter schaltet automatisch von 0009 nach 0010 weiter. Wenn Du allerding auf einem Setzer etwas ändern willst, musst Du schauen dass Du Dich auf der richtigen 10er Ebene befindest. Bsp.: Wenn Du bei 0025 bist und auf 0003 etwas ändern willst, musst Du 2x 10- drücken, damit Du zurück auf der 00.. Ebene bist. Sonst würdest Du die 0023 ändern, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist. Es muss auch noch eine Einstellung geben, bei der die Ebeneneinstellungen automatisch mit dem Sequenzer weiter in die nächste 10erGruppe gehen, aber das habe ich noch nicht raus.

Ich hoffe, dass Du klar kommst, sonst melde dich einfach nochmals.Vielleicht habe ich auch Dein Problem nicht bzw. falsch verstanden...

HG


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 18:51
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#3 RE: Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Ich ersehe gerade aus einem anderen Thread, dass Du einen Laptop nutzt. Dann natürlich entsprechend alles über die Maus auf dem Bildschirm anklicken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 20:43
avatar  Superintendant ( gelöscht )
#4 RE: Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe
Su
Superintendant ( gelöscht )

Lieber Orgelkater vielen Dank für deine Hilfe. Tatsächlich war mein Problem ein wenig anders, nichtsdestotrotz habe ich es nun geschafft! (:
Dir einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2021 20:54
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#5 RE: Friesach Setzer Kombinationen speichern hilfe
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Den wünsche ich Dir auch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!