Noten spielen vom Tablet

  • Seite 9 von 9
28.03.2022 14:35
avatar  HeBo
#121 RE: Noten spielen vom Tablet
He

Vielleicht „off topic“, aber doch interessant für die, die ganz oder teilweise bei Papier bleiben wollen.
Die Firma Mappei bietet ein Organisations- und Ablagesystem an, dass u.a. das Problem von überquellenden und vor allem größtenteils leeren Ordnern adressiert. Wenn man auch hier ein bisschen Zeit für das Ersinnen einer individuellen passenden Systematik benötigt, ist das Ergebnis hinterher umso befriedigender. Ich benutze das (noch) nicht für Noten, aber für fast alles andere Schriftgut des täglichen Lebens.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 11:43
avatar  Sifflet
#122 RE: Noten spielen vom Tablet
Si

Eine nicht ganz billige Lösung mit dualscreen bietet de.gvidoscore.com


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 21:27
#123 RE: Noten spielen vom Tablet
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!