Privat-Nachricht

02.01.2021 15:52
avatar  Ebi ( gelöscht )
#1 Privat-Nachricht
Eb
Ebi ( gelöscht )

Hallo Klaus (Gemshorn)

Ich hätte dir gern eine private Nachricht gesendet, jedoch geht das nicht, da ich als Newcomer "gehandelt" werde. Kannst du mir einen Weg aufzeigen, dich mit einer Privat-Nachricht zu erreichen?

Merci vielmals
Eberhard


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 15:57
#2 RE: Privat-Nachricht
avatar
Administrator

Lieber Ebi,

im Impressum unseres Forums ist eine eMail-Adresse hinterlegt, mit der du direkt zu mir kommst.
Du kannst mir einfach eine eMail senden.

Beste Neujahrgrüße
Klaus


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2021 22:06
avatar  Ebi ( gelöscht )
#3 RE: Privat-Nachricht
Eb
Ebi ( gelöscht )

Danke.... ist erledigt

Beste Grüsse
Eberhard


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 10:22
#4 RE: Privat-Nachricht
avatar
Administrator

Ja, gerne.

Liebe Grüße!


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!