Weihnachtskonzert vom 19XII2020 John. Scott

22.12.2020 21:28
#1 Weihnachtskonzert vom 19XII2020 John. Scott
cl

Für Fans der Transkription als "Special Interest"


Hier ist das Programm:
Rimsky-Korsakov arr. Scott
Dance of the Tumblers (The Snow Maiden)

Antonio Vivaldi arr. Scott
Winter (The Four Seasons Op. 8, RV 297)
i. Allegro non molto - ii. Largo - iii. Allegro

Victor Herbert arr. Scott
March of the Toys (Babes in Toyland)

Johann Sebastian Bach
Wachet auf, ruft uns die Stimme BWV 645

Engelbert Humperdinck arr. EH Lemare
Evening Prayer (Hansel & Gretel)

Jonathan Scott
A Christmas Fantasy

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 22:17
#2 RE: Weihnachtskonzert vom 19XII2020 John. Scott
avatar

Sehr, sehr schön.


VG
Festival Trumpet 8'

"Warum Bach auf der Liste meiner fünf liebsten Komponisten nicht auftaucht? Ich würde in die Liste der fünf größten Religionsstifter ja auch nicht Gott aufnehmen." Daniel Cope

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2020 13:56
#3 RE: Weihnachtskonzert vom 19XII2020 John. Scott
We

Ich verfolge die Online-Konzerte von Jonathan Scott und auch die gemeinsamen Veranstaltungen mit seinem Bruder Tom schon das ganze Jahr. Immer wieder ein Genuss, sie zu hören.
Und auch immer wieder lustig und humorig, z.B. das Prelude to Christmas mit Flügel und Harmonium aus dem heimischen Musikzimmer.

Viele Grüße
Weidenpfeife


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!