Spaßiges aus dem Netz

  • Seite 1 von 3
21.12.2020 13:34
#1 Spaßiges aus dem Netz
avatar

Hallo,

ich habe eben einen interessanten Link zugeschickt bekommen, den ich euch zu eurer Belustigung nicht vorenthalten möchte:

https://artsandculture.google.com/experi...360NcGbw?cp=e30.

VG

Festival Trumpet 8'

"Warum Bach auf der Liste meiner fünf liebsten Komponisten nicht auftaucht? Ich würde in die Liste der fünf größten Religionsstifter ja auch nicht Gott aufnehmen." Daniel Cope

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 14:40
#2 RE: Spaßiges aus dem Netzt
avatar
Moderator

Wie schrääääg ist das denn?



LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 14:49
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#3 RE: Spaßiges aus dem Netzt
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Großartig!!!! Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 18:08
#4 RE: Spaßiges aus dem Netzt
We

Krass. Die vier Blobs singen deutlich sauberer als jedes andere sprontan zusammengestellte Quartett, dass ich kenne . Lediglich die Deutlichkeit der Ausspache müsste noch verbessert werden .

Viele Grüße
Weidenpfeife


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 18:14
#5 RE: Spaßiges aus dem Netzt
avatar
Administrator

Das scheint ja fröhlich die Runde zu machen; ein Kumpel wies mich vor einigen Tagen auf diesen netten Zeitvertreib hin.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 18:52
#6 RE: Spaßiges aus dem Netzt
avatar
Moderator

Corona hat auch einen positiven Effekt: Mir (und anderen Inhabern funktionierender Ohren in der Gemeinde) bleibt in diesem Jahr in der Christvesper der Gesangverein "Harmonie" erspart ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 19:29
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#7 RE: Spaßiges aus dem Netzt
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Die müssen ja legendär klingen. Gibt es einen Link zu einem Tondokument? 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 19:58
#8 RE: Spaßiges aus dem Netzt
avatar
Moderator

Nein, die existierenden Aufnahmen hat der nordkoreanische Geheimdienst aufgekauft und verwendet sie für das verschärfte Verhör von Spionen. Wenn sie ihren seit dem Krieg 1870/71 im Repertoire befindlichen Satz von "Stiiiihille Nacht" (mit lebhaft tremolierendem Ur-Alt-Solo und konsequent einen Viertelton zu tief gestimmter Klarinette zum Geklampfe der Dirigiervirtuosin auf dem Bontepi-Pianino) singen, gesteht der hartgesottenste Spion alles ...



LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 20:03
avatar  wohli
#9 RE: Spaßiges aus dem Netzt
avatar

böse, böse ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 20:14
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#10 RE: Spaßiges aus dem Netzt
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Die MUSS ich hören!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 20:29
avatar  ReinerS
#11 RE: Spaßiges aus dem Netzt
Re

Wird hier etwa gar die musikalische Qualität von Florence Foster Jenkins erreicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2020 21:33 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 22:19)
#12 RE: Spaßiges aus dem Netz
avatar
Moderator

Übertroffen ... übertroffen ...
@wohli: Nein, nicht böse, sondern nur der Aufschrei der gequälten Kreatur ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 09:45
#13 RE: Spaßiges aus dem Netz
avatar
Moderator

Wo wir gerade schon beim Blödeln sind - auch immer wieder erbaulich:

https://www.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 12:07
#14 RE: Spaßiges aus dem Netz
avatar

https://g.co/arts/ZsHkzp8UxwuQGZbV9

Man kann sogar ein Midi Keyboard anschließen
Die singen zwar nicht genau, was ich gespielt hab, da denen das zu schnell ist. Aber klingt trotzdem witzig.
Wer erkennt es? :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2020 12:14 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2020 12:34)
#15 RE: Spaßiges aus dem Netz
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!