Vorstellung TrumpetTune

13.12.2020 21:55 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 22:01)
#1 Vorstellung TrumpetTune
avatar

Hallo in die Runde! Nachdem ich seit dieser Woche - nach monatelangem Überlegen, Nachdenken, Recherchieren und Warten, bis sie endlich kommt - eine neue Mitbewohnerin habe und zuvor auch schon immer wieder mal hier ins Forum geschaut habe, um mich zu informieren und inspirieren zu lassen, sage ich nun auch mal als Mitglied Hallo und freue mich auf den einen oder anderen Austausch.

Gerade ist für mich schon ein bisschen Weihnachten

D09A1249-0A5A-42D2-AB05-C171E3D943AA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
CE09B8CA-82C0-4756-8561-CC0CFB23D847.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich bin C-Musiker, derzeit berufsbedingt allerdings weniger in Kirchen an der Orgel aktiv. Dank Corona-Pandemie und Lockdown (manchmal hat auch sowas etwas Gutes ;) habe ich wieder ein vermehrt angefangen Orgel zu spielen, einfach aus Spaß an der Freude. Und jetzt wurde es Zeit, mir einen Lebenstraum zu verwirklichen: meine eigene Orgel zu Hause. Und so: Here we are! :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 22:02
#2 RE: Vorstellung TrumpetTune
Me

Wow, sehr schönes Instrument!
Und das Sampleset Caen mag ich auch sehr gern!

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2020 22:50
#3 RE: Vorstellung TrumpetTune
In

Glückwunsch zum tollen Spieltisch, wird dir bestimmt viel Freude bereiten. 😀


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 07:26
#4 RE: Vorstellung TrumpetTune
avatar
Moderator

Ah, eine Noorlander! Sehr schön gearbeitet! Da wirst Du garantiert (mit den entsprechenden Samples) viel Freude haben.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 10:06
avatar  PM
#5 RE: Vorstellung TrumpetTune
PM
PM

Hallo TrumpetTune,

ein sehr schöne Spieltisch! Es sieht aus wie ein Menuett. Könnst du etwas details mitteilen z. b. über die audio (4 lautsprecher im Oberdeckel?), die manuale, die Funktion des daumen- und fusspistons usw?

Viel spielfreude!

LG PM