Christoph Bossert auf YT

23.11.2020 23:43 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 19:31)
#1 Christoph Bossert auf YT
avatar

so, liebe Leute,

mit dem PC klappt es! Normalerweise mache ich das alles mit meinem Smartphone, und bisher klappte das immer anstandslos...

Hier also die m.E. großartigen und ausführlichen Videos mit Christoph Bossert an zwei sehr unterschiedlichen Instrumenten:



https://youtu.be/jD3MQZtQq4A

https://youtu.be/RkhfpwqoG3A

Herzliche Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2022 12:42
#2 RE: Christoph Bossert auf YT
In

Ich möchte noch auf folgendes Video (eigentlich eher ein Hörbuch) aufmerksam machen, hier geht es vorrangig um die Klänge Walcker-Orgel in Hoffenheim. C. Bossert holt in seiner bekannt gründlichen Art aber natürlich noch viel weiter aus:
https://www.youtube.com/watch?v=ilGZeyDKYpM

Nun aber meine Bitte: Ganz am Anfang des Hörbuchs erklingt ein "Moderato in C" von Christinan Fink. Ich habe im Internet versucht zu recherchieren, in welcher Notenausgabe das veröffentlicht sein könnte, aber war nicht erfolgreich. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!