Verkaufe Content Mondri

22.10.2020 12:54
#1 Verkaufe Content Mondri
Rh

Hallo,

ich verkaufe meine Content Mondri D5400

Sehr guter Zustand.
VHB 4500 €
Probespielen Nähe Mainz möglich!
Sie ist auch bei Ebay Kleinanzeigen zu finden, als "Novize" darf ich leider den Link hier nicht posten.

Vom Admin eingefügt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...035474-74-23979

Bei Interesse gerne melden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 17:01
avatar  SJL
#2 RE: Verkaufe Content Mondri
avatar
SJL

Optisch ein wirklich schönes Stück!
Viel Erfolg beim Verkauf


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 17:19
avatar  SJL
#3 RE: Verkaufe Content Mondri
avatar
SJL

Hast du was Neues im Visier?
VG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 17:22
#4 RE: Verkaufe Content Mondri
Rh

Eher Vision als Im Visier
Ich will mich auf 3manuale vergrößern und mit Hauptwerk starten
Schau mich gerade erst um und sammle Ideen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 13:59 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 15:03)
#5 RE: Verkaufe Content Mondri
avatar

Ich glaube, das geht vielen so...
Erst meint man, ein zweimaliges Instrument genüge, ist ja auch preisgünstiger als ein dreimanualiges...

Irgendwann nagt aber die Erkenntnis immer tiefer in einem, daß eine Dreimanualige die wahre Offenbarung darstellt...

Dann hämmert es in einem drinnen:
"Hätte ich doch nur..."
Ging mir ganz genauso...

Da der Wiederverkaufswert bei solchen Instrumenten stets gering ist, kann man vielfach wenig "gutmachen", wenn es darum geht, einen Grundstück zur Finanzierung für eine Dreimanualige anzulegen...

Und auch so eine grundsolide, hervorragend verarbeitete "Content Mondri" muß man dann weit unter dem ideellen Wert weggeben...

Ich wünsche Dir, daß Du doch noch einen annehmbaren Preis für Dein Instrument erhältst!

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 17:51
#6 RE: Verkaufe Content Mondri
Rh

Das ging schneller als erwartet!
Instrument steht nicht mehr bei Ebay!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 18:28
avatar  SJL
#7 RE: Verkaufe Content Mondri
avatar
SJL

Schon verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 22:26
#8 RE: Verkaufe Content Mondri
avatar

Gratuliere!

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!