Grüße aus England

19.10.2020 13:42 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 13:45)
#1 Grüße aus England
Ex

Hallo, ich bin ein ehemaliger Kirchenorganist, der Priester wurde. Ich habe gerade eine Ex-Dämonstration Johannus Live 3T mit Manchester-, Stockport-, Paris Dredsen-, Utrecht- und Greely-Soundsets erworben. Ich liebe sie alle, außer Greely. Ich habe auch das manuelle Upgrade mit Holzkern. Habe seit meiner Jugend in den 1970ern nicht mehr so ​​viel Spaß beim Spielen gehabt. Entschuldigung, wenn dies kein gutes Grammatik ist, verlasse ich mich auf Google Translate, da ich in England wohnhaft bin!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 14:57
#2 RE: Grüße aus England
avatar

Hallo Herr Pfarrer,

ganz herzlichen Dank für diese Nachricht von der "anderen Seite" des Kanals!

Ja, mit dem Johannus-Live-System kann man schon eine Menge anfangen, und es gibt hervorragende Sample-Sets!

Weiterhin viel Freude beim Orgelspielen!


Herzliche Grüße
Canticus

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 18:04
avatar  dhm
#3 RE: Grüße aus England
dh
dhm

Welcome to the Forum, and greetings from another Englander!

Douglas Henn-Macrae
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!