Viscount Cantorum Duo "Custom"

14.08.2020 12:08
#1 Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar

...was man aus einem "Cantorum Duo" so alles machen kann:

https://youtu.be/2TNPjA9EwAw

Viele Grüße
Bernhard

PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 14:11
#2 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
Moderator

Cooles Teil, das sich Lumarus da geschreinert hat ...
Da war - unübersehbar - der Fachmann am Werk!

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 15:10
#3 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
Administrator

Großartig und unkonventionell!
Könnte gerne so in Serie gehen, aber der Preis wäre wohl im Vergleich zum eingebauten Cantorum Duo nicht stemmbar.

Links und rechts eine Statue der Hl. Cäcilia, Patronin der Kirchenmusik, und obendrauf vermutlich die Heilige Jungfrau Maria, die mit ihrer Ferse den Drachen zertritt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 15:19 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 15:19)
#4 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
Moderator

Ach, ich dachte, das sind die Groupies von CC ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 15:21
#5 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
Administrator

Mit dem Missverständnis hatte ich schon gerechnet, daher meine ikonographischen Erläuterungen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 15:29
#6 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
Moderator

Wie konnte ich nur so Profanes vermuten ... (Hier fehlt ein Sack-und-Asche-Smiley.)

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 17:21
#7 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar

echtes highlight für mich sind die Pedalobertasten, die Schwelltritte und die Bank


Gloria Nobilis 352

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 16:34
#8 RE: Viscount Cantorum Duo "Custom"
avatar
PLZ (erste zwei Ziffern): 69

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!