Ladegast

17.07.2020 19:00
#1 Ladegast
Hy

Irgendwo da draußen in der weiten Welt der digitalen Sakralorgel soll ein Ahlborn Archive Modul MIDI-Expander mit einer kundenspezifischen Ladegast-Disposition existieren.

Wer aus dem Sakralorgeforum kann hierzu genaueres berichten ?

Herzliche Grüße vom Hybridorgan(ist(


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2020 19:06
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#2 RE: Ladegast
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Hallo,

vor einigen Monaten hatte ich einen kurzen Kontakt mit Herrn Aicheler von Ahlborn - auch bzgl. von Expandern, die auf der Website ohne weitere Angaben als gebraucht und überholt angeboten werden.

Bei diesem Gespräch erwähnte er auch, dass Ladegast-Material bei einem der verfügbaren Expander geladen sei. Am Besten kontaktierst Du ihn einmal persönlich. Vielleicht kann er Dir ja dazu noch mehr sagen.

Viel Erfolg und liebe Grüße!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2020 17:30
#3 RE: Ladegast
Hy

Hallo Orgelkater,
danke für deine Rückmeldung. Von Herr Michael Aicheler konnte ich zumindest erfahren, dass sich der gesuchte Ladegast Midi-Expander zuvor im Besitz eines namhaften Klaviervirtuosen befunden hat. Dann verliert sich seine Spur. Eventuell gibt es ja hier im Forum jemanden, der etwas über den gegenwärtigen Verbleib dieses speziellen Ahlborn Archive Modules mitteilen kann...

Herzliche Grüße vom Hybridorgan(ist(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!