Ins Wasser fällt ein Stein

12.04.2011 09:04
avatar  Hymnus_IV ( gelöscht )
#1 RE: Ins Wasser fällt ein Stein
Hy
Hymnus_IV ( gelöscht )

Hallo zusammen,

hätte mir jemand die Orgelnoten zu diesem Lied? Wurde bei uns für eine Hochzeit gewünscht, leider habe ich aber kein ev. Orgelbuch auf meiner Orgelbank. [sad]
Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 18:24
#2 RE: Ins Wasser fällt ein Stein
avatar
Administrator

Das Lied wäre im Wiener Diözesananhangsergänzungsteil (Unwort des Jahres! ) enthalten, leider besitze ich aber keinen Scanner. Der Orgelsatz ist aber keine große Offenbarung, insofern versäumst du nicht viel.
Sorry für den simplen Gedanken: Was spricht dagegen, freundlich beim nächstbesten evangelischen Pfarramt vorzusprechen und um eine Kopie zu bitten?

Zumindest die Melodie, versehen mit Akkordsymbolen, findest du hier.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!