Intonat unter Windows 7, 64-Bit-Version

29.03.2011 17:36
#1 RE: Intonat unter Windows 7, 64-Bit-Version
avatar
Administrator

Vielleicht nicht nur für mich interessant:
Das Installationsprogramm von "Gloria Intonat" verweigert unter Windows 7 64-Bit-Version den Gehorsam, sprich: Es lässt sich nicht ausführen.

Workaround: Eine bereits erfolgte Intonat-Installation per USB-Stick o. Ä. auf das 64-Bit-Windows kopieren. Intonat selbst läuft auch in der 64-Bit-Umgebung problemlos.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 11:50
avatar  meschmesch ( gelöscht )
#2 RE: Intonat unter Windows 7, 64-Bit-Version
me
meschmesch ( gelöscht )

Hallo,

Ich habe Intonat auf der 64Bit Version von Windows 7 problemlos zum laufen gebracht. Die vom Händler gelieferte Version einfach auf die Festplatte kopieren und dann über die rechte Maustaste auf der ausführbahren Intonat-Datei angeben, dass diese im XP-Kompatibilitätsmodus gestartet werden soll. Dann müsste alles tun.

Viele Grüße
Meschmesch


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 12:17
#3 RE: Intonat unter Windows 7, 64-Bit-Version
avatar
Administrator

Erst auf die Festplatte kopieren? D.h. auch bei dir ließ sich Intonat nicht von CD weg installieren?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 15:34
avatar  meschmesch ( gelöscht )
#4 RE: Intonat unter Windows 7, 64-Bit-Version
me
meschmesch ( gelöscht )

Ich habe schon lange nichts mehr mit Intonat gemacht. Das einzige an was ich mir erinnere ist der XP Kompatibilitätsmodus. Wenn das Programm zu installieren war, dann habe ich das auch getan, um dann anschließend festzulegen, dass der XP-Modus zur Ausführung verwendet werden soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!