Digitalorgel Gloria Cantus 230 zu verkaufen

18.01.2020 13:49
avatar  Matthias ( gelöscht )
#1 Digitalorgel Gloria Cantus 230 zu verkaufen
Ma
Matthias ( gelöscht )

Verkaufe wegen Zeitnot meine Digitalorgel (Kirchenorgel, Sakralorgel) Gloria Cantus 230 vom Orgelhaus Kisselbach.

Leider spiele ich zu selten auf diesem wunderschönen Instrument; und es ist einfach schade, wenn sie nicht gespielt wird! Sie ist optisch und technisch 1a in Ordnung.

Die Orgel ist ca. 6-7 Jahre alt, eine Originalrechnung liegt mir nicht mehr vor, d.h. es liegt keine Gewährleistung und Garantie auf der Orgel.
Sie kann aber gerne ausprobiert werden und jeder kann sich vom hervorragenden Zustand der Orgel überzeugen.

Als ich noch auf diesem Instrument übte, habe ich die Orgel mit Hauptwerk (Software für einen PC) per Midi verbunden: Es macht einfach unglaublich viel Freude, mit Silbermannklängen zu üben! Ich kann es nur empfehlen, diese Orgel zusammen mit der Software "Hauptwerk" zu nutzen. Man muss es aber nicht, sie funktioniert auch ohne dieses System ausgezeichnet!

Eiche, hell; 2 Manuale, Parallel-Pedal (30 Töne), 30 Register, Midi für Hauptwerk, etc, 1 Barock, 2 romantische Orgeln in der Grunddisposition. Orgelbank inklusive.

Die Orgel kann sehr gerne vor dem Kauf intensiv ausprobiert werden!

Bei Kisselbach kann man diese Orgel immer noch erwerben: Neupreis liegt bei 4790€.
https://kisselbach.de/de/produkt/gloria-cantus-230/

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Preis: 2700€ VB


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2020 07:59
avatar  Matthias ( gelöscht )
#2 RE: Digitalorgel Gloria Cantus 230 zu verkaufen
Ma
Matthias ( gelöscht )

Da ich auf private Nachrichten nicht antworten kann, bitte ich bei Interesse um Kontaktaufnahme per Telefon: +491749405200.

Die Orgel steht in Kassel, Wilhelmshöhe und kann jederzeit besichtigt und gespielt werden.

Über google (Videos) kann man sich einen Klangeindruck dieser Orgel verschaffen.

Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!