Verkaufe Hauptwerk 4 Sample Set Father Willis Studio 70

12.01.2020 11:04
avatar  jhs63 ( gelöscht )
#1 Verkaufe Hauptwerk 4 Sample Set Father Willis Studio 70
jh
jhs63 ( gelöscht )

Wegen Umstiegs auf Hauptwerk 5 verkaufe ich mein Father Willis Studio 70 Sample Set.
Unter Hauptwerk 5 läuft es leider nicht mehr, und ein Update wird es nicht geben.
Schade, denn ich habe immer gerne damit gespielt.
Nähere Infos zum Sample Set mit Registerübersicht (70 Register, verteilt auf 4 Manuale + Pedal) gibt es unter http://www.silveroctopus.co.uk/studio_70.htm.
Der Originalpreis liegt bei ca. 350 €; ich biete es für 200 € (Verhandlungsbasis) an.
Eine Registrierung des Sample Setss ist nicht nötig, da die Freischaltung des verschlüsselten Samples über ein Unlock-File erfolgt, das ich beim Kauf des Sample Sets erhalten habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!