Dinner for One

27.12.2019 11:49
#1 Dinner for One
avatar
Administrator

Weil Silvester naht und dieser Sketch seit Ewigkeiten zum fixen Silvesterprogramm im Österreichischen Fernsehen zählt, habe ich euch die Originalversion (mit deutschem Vorspann) in HD (naja, oder etwas, was dem nahe kommt) herausgesucht:



In diesem Sinne: Cheerio, Miss Sophie!
Und euch allen: Einen und


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 12:03 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 12:06)
avatar  Positiv
#2 RE: Dinner for One
avatar

In "meinem Land" ist das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Dann werde ich doch das Forumstreffen 2020 in Wien gleich für einen Asylantrag nützen müssen. Hallo Österreich

Michael

Die verquere Begründung sagt natürlich was Anderes. Schon wissen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 12:09
#3 RE: Dinner for One
avatar
Administrator

Oha... Da werde ich wohl noch einmal eine andere Lösung suchen müssen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 12:14
#4 RE: Dinner for One
avatar
Administrator

Vielleicht funktioniert ja dieser externe Link:

https://www.ndr.de/fernsehen/Dinner-for-...rforone191.html


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 16:53
#5 RE: Dinner for One
avatar
Administrator

Ein Stück Wirkungsgeschichte. Gerade fand ich diese gar nicht übel gemachte Version von „Dinner for One ala Netflix“ aus dem Jahr 2016. Freddie Frintons Originalchoreographie von Butler James wird mit viel Liebe zum Detail persifliert.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!