Konzert zum Ende der Weihnachtszeit - Marienkirche Bad Bertrich-Kennfus (12.01.2020 um 16.30 Uhr)

09.11.2019 22:19
#1 Konzert zum Ende der Weihnachtszeit - Marienkirche Bad Bertrich-Kennfus (12.01.2020 um 16.30 Uhr)
avatar

Liebe Freunde der Orgelmusik,

am 12.01.2020 um 16.30 Uhr haben wir unser nächstes Konzert an der Hofbauer-Ellmer-Orgel in Bad Bertrich-Kennfus.
Dieses Mal werden mit Thomas Schlosser (Sohn des ehem. und langjährigen Bad Bertricher Organisten A.Schlosser) und den Violinistinnen Lore Gry sowie Anna Schutzeich wunderbare weihnachtliche Werke in der Marienkirche erklingen.

Dabei wird die Kirche im Kerzenlicht erscheinen.

In Kürze werde ich Euch/Ihnen auch eine kleine Werksauswahl mitteilen, die im Konzert gespielt werden.

Eine herzliche Einladung an alle Interessierte!

Ich bin auch Kleinanzeigen & Vinted zu finden - dort verkaufe ich neuwertige/ gebrauchte Artikel um mein Orgelprojekt zu finanzieren:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsl...userId=37442635
https://www.vinted.de/member/44275921-engine1984
Dateianhänge
  • Konzert zum Ende der Weihnachtszeit_Kennfus_12-01-2020.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 22:44
#2 RE: Konzert zum Ende der Weihnachtszeit - Marienkirche Bad Bertrich-Kennfus (12.01.2020 um 16.30 Uhr)
avatar

Hallo und die besten Neujahrswünsche,

nochmals eine herzliche Einladung zum Konzert.
Werde in der nächsten Woche noch ein paar Infos zum Programm "nachliefern" :-)

Viele Grüße

Ich bin auch Kleinanzeigen & Vinted zu finden - dort verkaufe ich neuwertige/ gebrauchte Artikel um mein Orgelprojekt zu finanzieren:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsl...userId=37442635
https://www.vinted.de/member/44275921-engine1984

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2020 21:51
#3 RE: Konzert zum Ende der Weihnachtszeit - Marienkirche Bad Bertrich-Kennfus (12.01.2020 um 16.30 Uhr)
avatar

Violinen und Orgel - Konzert zum Ende der Weihnachtszeit

Am 12. Januar 2020 um 16.30 Uhr wird das nächste Konzert in der Marienkirche Bad Bertrich-Kennfus statt finden.
Dieses Mal werden die Musiker Lore Gry und Anna Schutzeich (beide Violine), der Cellist Jean Paul Kaulbach sowie der Organist Thomas Schlosser insbesondere weihnachtliche Lieder präsentieren. U.a. werden die berühmte Weihnachtspastorale des italienischen Komponisten Corelli, die Sonate F-Dur (KV 244von W.A. Mozart sowie "Ich steh an deiner Krippe hier" von Johann Sebastian Bach zu hören sein.
Dabei wird die Kirche im Kerzenlicht erscheinen. Eine herzliche Einladung an alle Musikbegeisterte.
Eine Veranstaltung der Pfarrgemeinde Bad Bertrich / Kennfus
Veranstaltungsort: Marienkirche Kennfus, Moselblickstraße, 56864 Bad Bertrich-Kennfus

Ich bin auch Kleinanzeigen & Vinted zu finden - dort verkaufe ich neuwertige/ gebrauchte Artikel um mein Orgelprojekt zu finanzieren:

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsl...userId=37442635
https://www.vinted.de/member/44275921-engine1984

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!