boehlers

15.10.2019 18:22
#1 boehlers
bo

Hallo zusammen,
Mein Name ist Stefan und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit. Leider bin ich bisher nicht zum Schreiben gekommen und mein Account wurde wahrscheinlich deshalb gelöscht. Jetzt habe ich ihn wieder aktiviert und versuche aktiver zu sein. Allerdings bin ich beruflich auf der ganzen Welt unterwegs und es wird Phasen geben, in denen ich mich längere Zeit nicht melden kann. Da ich mitunter auch nicht immer Internetzugang habe.

Ich habe vor etwa 4 Jahren begonnen Orgel zu spielen, ausser Blöckflöte in der Volksschule vor etwa 35 Jahren ist das jetzt mein erstes Instrument, das ich mit Lehrer lerne.

Ab und zu spiele ich auch schon in unserer Pfarre Meiningen in Vorarlberg.
Derzeit baue ich mir für Zuhause eine Übe-Orgel auf Basis Grandorgue um auch im Winter eine Übemöglichkeit zu haben bei der mit nicht die Finger abfrieren.

Sobald man von meiner Orgel dann was sehen wird, werde ich natürlich auch Baubilder einstellen.

schöne Grüße
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2019 19:45
#2 RE: boehlers
cl

Lieber Stefan,
sei herzlich willkommen

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 06:00
avatar  Jesaiah ( gelöscht )
#3 RE: boehlers
Je
Jesaiah ( gelöscht )

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der anderen Ecke Österreichs!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!