Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ

27.07.2019 09:57
#1 Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Hallo Zusammen,

seit längerer Zeit versuche ich, die Noten von Robert A. Roeschs Suite for Organ zu kaufen. Ein erster Versuch per Sonderanfrage bei meinem üblichen Notenhändler ist leider erfolglos geblieben, also habe ich sie direkt in den USA bestellt, wo sie als "Print on demand" verfügbar sein sollten. Das zieht sich jetzt leider auch schon seit Monaten hin.
Hat zufällig jemand von euch die Ausgabe im Schrank stehen (und wäre ggf. bereit, sich von ihr zu trennen)?

Viele Grüße
Trompetendulzian

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 09:26
#2 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Heute bekam ich auch aus den USA die Rückmeldung, dass die Noten "permanently out of print" seien und man meine Bestellung leider stornieren müsse.
Hat wirklich niemand dieses Stück in seinem Besitz?

Viele Grüße
Trompetendulzian

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 11:04
#3 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
Administrator

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 20:55 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 21:01)
#4 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Danke! Amazon hatte ich bisher nicht als Notenhändler auf dem Schirm...
Update: Zu früh gefreut. Beide Angebote können nicht nach Deutschland verschickt werden. Ich suche also weiter :-). Da es beim Verlag ausverkauft ist, muss es ja irgendjemand im Notenschrank stehen haben...

Antworten

Beitrag melden
23.10.2019 22:26
#5 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
Administrator

Ich drücke die Daumen...
Wohin würde Amazon denn verschicken? Eventuell kann man es an einen Freund im Ausland schicken lassen. Ist zwar mega mühsam, aber immerhin möglich.

Auf Orgelsuche.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2019 00:04 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 00:04)
#6 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
cl

Bei Amazon.com gibt es zwei Exemplare ab 14,95$ US als gebraucht mit Liefermöglichkeit nach Deutschland ;-)

Liebe Grüße vom Clemens

Antworten

Beitrag melden
24.10.2019 08:16
#7 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Ja, das sind die beiden Angebote, die Gemshorn oben verlinkt hatte. Zunächst sieht es so aus, dass Versand nach Deutschland angeboten wird, wenn man jedoch im Bestellprozess die tatsächliche Lieferadresse auswählt, erscheint die Meldung, dass an diese Adresse nicht versendet werden kann. Da ich Adressen in verschiedenen europäischen Ländern probiert habe, vermute ich, dass die Anbieter die Lieferung nach Europa oder sogar pauschal außerhalb der USA ausgeschlossen haben und dies leider nicht in die Artikelbeschreibungen aufgenommen haben.
Mal sehen, ob sie sich ein anderer Weg findet.

Viele Grüße
Trompetendulzian

Antworten

Beitrag melden
24.10.2019 19:37
#8 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
cl

o wie ärgerlich

Liebe Grüße vom Clemens

Antworten

Beitrag melden
25.10.2019 12:50
#9 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ

Die amerikanische Orgler-Gewerkschaft verkauft ihr Exemplar: http://www.organlibrary.org/music-sales/...ales-composers/ und ich lese es so, dass sie ins Ausland versenden. Lohnt sich sicher nicht für ein einzelnes Heft, aber vielleicht findet sich da ja noch das ein oder andere.
Wir könnten auch eine Gemeinschaftsbestellung angehen, also zumindest ich hätte da ein paar sachen gerne davon ...

Antworten

Beitrag melden
25.10.2019 19:03 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2019 19:05)
#10 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Hallo 2nd_astronaut,

durch Zufall bin ich bereits gestern auf die Seite gestoßen und habe eine Anfrage rausgeschickt. Mal sehen, ob ich bei der Rückmeldung bezüglich der Versandkosten vom Stuhl falle*. Falls sie einigermaßen im Rahmen liegen, können wir uns gerne zusammenschließen. Ich würde dir eine PN schicken, wenn die Rückmeldung aus Boston bei mir eingegangen ist.

Viele Grüße
Trompetendulzian

*Wie ich kürzlich bei der Recherche, wie man am besten ein Geschenk nach Australien versendet, erfahren musste, dürfen seit dem 1.1.2019 Zeit Sendungen in's Ausland, die kostengünstig als Brief frankiert auschließlich Dokumente enthalten. Der Versand von Büchern, Noten etc. als Maxibrief o.Ä. ist damit nicht mehr möglich und man muss als Privatperson zwangsläufig Päckchen / Pakete zu den entsprechenden horrenden Preisen versenden. Zitat Deutsche Post:

Zitat
Ab dem 1.1.2019 können nur Dokumente in Briefen ins Ausland versandt werden. Für den Warenversand können Geschäftskunden die Warenpost International nutzen, Privatkunden stehen die Produkte von DHL Paket zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2019 21:13
#11 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ

Gut, sehr gerne, so machen wir's!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2019 02:00
#12 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
cl

Hallo,
falls Ihr dort bestellt, möchte ich mich gerne mit einigen Wünschen der Bestellung anschließen, falls möglich.

Liebe Grüße vom Clemens

Antworten

Beitrag melden
26.10.2019 12:38
#13 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
tr

Von meiner Seite spricht nichts dagegen. Auch du bekommst eine PN, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße
Trompetendulzian

Antworten

Beitrag melden
27.10.2019 01:15
#14 RE: Noten gesucht: Robert A. Roesch: Suite for Organ
cl

Danke. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße vom Clemens

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?