Zum ersten Geburtstag!

26.02.2011 00:45
#1 RE: Zum ersten Geburtstag!
avatar
Administrator

Heute vor einem Jahr, am 26. Februar 2010, ging sakralorgelforum.de an den Start.
An diesem ersten Geburtstag möchte ich vor allem meiner Freude Ausdruck verleihen, dass sich unsere Community so prächtig entwickelt hat. Euch allen, die ihr hier so engagiert diskutiert, gilt heute mein ehrlicher Dank: Ihr habt dieses Forum mitgestaltet und zu einer attraktiven Anlaufstelle für alle gemacht, denen die digitale Kirchenorgel am Herzen liegt.
Genug der Worte! Lasst die Korken knallen — und stoßt mit mir an auf ein weiteres ertragreiches Jahr hier auf sakralorgelforum.de! Prost:


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 11:28
avatar  Orgelwandler ( gelöscht )
#2 RE: Zum ersten Geburtstag!
Or
Orgelwandler ( gelöscht )

Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Danke für dieses engagierte Forum! Es hat meine Entscheidung für den Orgelkauf auf jeden Fall auf die richtige Spur geführt. Weiterso! Dafuer:


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 13:09
#3 RE: Zum ersten Geburtstag!
avatar

Lieber Klaus,
ich hätte es beinahe verschwitzt
Please execute me
(Bitte um entschuldigung)
Auch hier aus dem Norden die herzlichsten Glückwünsche!
Danke für die Arbeit die speziell Du Klaus Dir gemacht hast!
Danke auch für die Hilfe beim Thema Hauptwerk [smile]
Hat mich auf die richtige Spur gebracht: So wie es ist, ist Hauptwerk mit meinem Equipment nicht befriedigend darstellbar für mich! Da ich kein Geld zur Verfügung habe, muß ich aber mit vorhandenem klarkommen.
Danke für viele schöne Stunden hier vor´m Forum.....................

Liebe Grüße auch an alle anderen Anhänger,
Uwe
PS: Laßt uns heute abend zusammen ein Happpy börsdäi spielen

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 18:55
avatar  PeterW
#4 RE: Zum ersten Geburtstag!
avatar
+ 12.1.2018

Nun kann man wohl uns allen zu diesem Forum gratulieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 16:25
avatar  Mathias91 ( gelöscht )
#5 RE: Zum ersten Geburtstag!
Ma
Mathias91 ( gelöscht )

Es ist schon toll, dass es Euch alle gibt - so viele rege Themen, Ideen, Gedanken- und Erfahrungsaustäusche, Hilfe, Tips und was-weiss-ich-noch-so-alles

Dieses Forum ist immer ein schöner Moment.

Wie dem auch sei, Dir, Klaus, gilt natürlich ein besonderer Dank, denn ich bin mir sehr wohl bewusst, wie wichtig ein zentraler Ankerpunkt ist und mit welchem Aufwand Du das Forum dynamisch in Schwung hältst - und das in allen Themenbereichen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!