Roland Ivory Feel Tastatur

19.02.2011 15:19
#1
avatar
Administrator

Heute hatte ich Gelegenheit, auf einem Roland V-Piano mit Ivory Feel Tastatur zu spielen.
Angenehme Oberfläche, bei genauem Hinsehen leicht strukturiert. Keinesfalls aalglatt, sondern im Gegenteil eher griffig. Nicht blendend weiß, sondern ein leicht gedeckter Farbton. Durchaus eine schöne Entwicklung!


Content Cambiare Suite III mit Sweelinq

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 18:38
avatar  PeterW ( gelöscht )
#2
avatar
PeterW ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Heute hatte ich Gelegenheit, auf einem Roland V-Piano mit Ivory Feel Tastatur zu spielen.

Wo


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 18:47
#3
avatar
Administrator

Bei einem lieben Freund zuhause.


Content Cambiare Suite III mit Sweelinq

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!