Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis

04.01.2019 08:32
#1 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
avatar
Moderator

Eine Kirchengemeinde, in der ich öfter aushelfe, wollte mir eine besondere Freude machen und hatte das Christkind beauftragt, mir das "Ökumenische Orgelbuch" unter den Christbaum zu legen.

https://www.bodensee-musikversand.de/product_info.php?products_id=313952&p=ext-record-22

Leider in Unkenntnis meiner Bestände - denn diese Bücher hab' ich schon ... rgel:

Die beiden Bände wurden in diversen Threads hier besprochen, Kritik gab es vor allem am Preis.
Ich verkaufe beide Bände, garantiert neuwertig und keine Note daraus gespielt, zum Forums-Freundschaftspreis von 100 Euronen. (Subskriptionspreis: 148 &euro
Verschenken werde ich die Bände nicht, denn der Erlös steht im Dienste der Intention: Ich werde mir davon Noten kaufen, die ich noch nicht besitze ...
Wenn niemand sie haben will, mache ich es wie die MäDels mit Klamotten: Ich tausche sie um.
Interessenten schicken mir bitte eine PN. Es gilt das alte Prinzip an der Dorfmühle: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:40
#2 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
avatar
Moderator

Schon weg, die beiden Bücher ...
Der neue Besitzer wird hoffentlich viel Freude daran haben.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 10:41
#3 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
cl

Ach wie schade, in meiner Bibliothek befindet sich auch bereits ein häufig frequentiertes Geschwisterpaar. Der Preis ist ja genial. Ich wünsche deinen Exemplaren eine gute Heimstatt.

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 14:14
#4 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
avatar
Administrator

Oje, bis ich so gute Angebote sehe, geht in Böhmen das sprichwörtliche Viertel ein... Schade.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 15:03
#5 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
avatar
Moderator

Falls es mir nochmal jemand schenkt, weiß ich, an wen ich mich wende ... [grin]

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 16:01
avatar  wohli
#6 RE: Ökumenisches Orgelbuch zum Schnäppchenpreis
avatar

hier muss man in 1/4-stündlichem Abstand nachsehen, wenn man nix verpassen will

und selbst dann ... Prost:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!