Viscount Chorum 10

09.11.2018 15:27
#1 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Administrator

Nun gibt es auch die kleine Einmanualige: http://www.viscountinstruments.com/chorum-10.html


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 15:35
#2 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Moderator

Hm, braucht die Welt das, wo es für weniger Geld ein Cantorum duo gibt? Und Lies Dir mal die Disposition durch - entweder eine Menge Schraipfehla oder ziemlich verkorkst ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 15:40
#3 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Administrator

Hier ist wohl die faktische Dispo: Voices Chorum 10. Selbe Aufstellung übrigens für Cantorum VI plus...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 15:42
#4 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Moderator

Ah, dann ist es ein Cantorum VI in ein Standgehäuse mit Hosenbeinbeschallung eingebaut - dafür sprechen die Taster unter den Registerwippen.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 15:45
#5 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Administrator

... womit sich die Viscountsche Tradition der Einmanualigen und ihrer Konzeption fortsetzt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 16:02
#6 RE: Viscount Chorum 10
Ma

O, sehr katholisch!
„Gregorian Choir“ als Orchesterstimme - das klingt ja gruselig... [grin]

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 18:00
#7 RE: Viscount Chorum 10
tr

Zwischenzeitlich ist wohl entweder der Server kaputtgegangen oder die Domain erloschen. Der Link oben liefert nur einen 404 und bei Aufruf der Domain http://www.viscountinstruments.com/ erscheint eine merkwürdige Seite mit Inhalt "mauropascoli.magentoretina.it Powered by VESTA".


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 19:59
#8 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Administrator

Nö, die Seite ist ganz regulär vorhanden.

Den Gregorian Choir kann man - ebenso wie die anderen Orchestrals - unter Audio auf der eingangs verlinkten Seite bestaunen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 22:00
avatar  PM
#9 RE: Viscount Chorum 10
PM
PM

Ich bekomme exact dieselbe Meldung wie trompetendulzian. [sad].
Was soll das mal bedeuten?

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 22:11 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2020 22:00)
avatar  Lumarus ( gelöscht )
#10 RE: Viscount Chorum 10
Lu
Lumarus ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2018 22:12
#11 RE: Viscount Chorum 10
avatar
Administrator

Ich kann nur nochmal sagen: Auf meinem PC besteht voller Zugriff auf die Viscountseite.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2018 10:56
#12 RE: Viscount Chorum 10
tr

Vermutlich hast du das Glück, dass dein Browser die Seite noch im Cache hat. Ich hab's mittlerweile mit verschiedenen Endgeräten, Browsern und Internetzugängen getestet. Das Resultat ist immer, dass es nicht funktioniert.
Warten wir mal ab. Irgendwann wird man bei Viscount bemerken, dass etwas faul ist und das Problem beheben.

Viele Grüße
Trompetendulzian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!