Gloria Testmöglichkeit

06.02.2011 21:31
avatar  Rauschpfeife ( gelöscht )
#1 RE: Gloria Testmöglichkeit
Ra
Rauschpfeife ( gelöscht )

Hallo Orgelfreunde!
Wo gibt es in meiner Nähe (Niederösterreich) die Möglichkeit Gloria Orgeln zu testen. Bin an einem Modell um die 4000 euro, bzw. an einem weiteren Modell um die 6000 euro interessiert. Habe schon einige andere Hersteller getestet, die Begeisterung hielt sich aber in Grenzen. Bin wahrscheinlich von meiner alten Hymnus IV zu sehr verwöhnt.
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 21:32
#2 RE: Gloria Testmöglichkeit
avatar
Administrator

Bei mir steht eine Gloria Klassik 238.
Bist jederzeit willkommen, ich wohne direkt an der Leithagrenze zu NÖ, jedoch schon im Burgenland.
Weiteres gerne per PN.

Und: Willkommen im Forum, Rauschpfeife!
Schön, dass du bei uns bist — du bist der 100. Forianer! [smile]


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!