Lautstärke Pedal bei Johannus

26.01.2011 14:02
avatar  meschmesch ( gelöscht )
#1 RE: Lautstärke Pedal bei Johannus
me
meschmesch ( gelöscht )

Hallo zusammen,

habe inzwischen meine Vivaldi 35 geliefert bekommen und bin total hin und weg vom schönen Klang (ja, ich mag den Johannus Klang, ich gebs ja zu [smile]

Das einzige was mir momentan nicht gefällt ist die Lautstärke im Pedal. Zwar kann ich diese grundsätzlich leiser machen - allerdings wird dann auch die Lautstärke des Hauptwerks gleichzeitig leiser.

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Pedal separat leiser zu regeln? Und wenn es nur über Intonat gehen sollte, woher bekomme ich das (kaufen finde ich nicht so toll, weil einmal Pedal leiser stellen für viel Geld lohnt sich nicht)...

Danke und viele Grüße,
meschmesch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 15:05
#2 RE: Lautstärke Pedal bei Johannus
avatar
Administrator

Ein guter Händler wird dir Intonat gratis überlassen. Wenns dir aber nur um die einmalige Nachjustierung der Lautstärke geht, sollte das als Service unmittelbar nach dem Kauf eigentlich auch kostenfrei sein. Was sagt dein Händler dazu?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 15:07
avatar  Mathias91 ( gelöscht )
#3 RE: Lautstärke Pedal bei Johannus
Ma
Mathias91 ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Ein guter Händler wird dir Intonat gratis überlassen. Wenns dir aber nur um die einmalige Nachjustierung der Lautstärke geht, sollte das als Service unmittelbar nach dem Kauf eigentlich auch kostenfrei sein. Was sagt dein Händler dazu?


Kann ich nur bestätitgen!!! Dürfte an und für sich KEIN Problem sein!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 10:47
avatar  meschmesch ( gelöscht )
#4 RE: Lautstärke Pedal bei Johannus
me
meschmesch ( gelöscht )

Der Händler meines Vertrauens liefert mir die Software, danke nochmals für Eure Hinweise!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:00
avatar  Mathias91 ( gelöscht )
#5 RE: Lautstärke Pedal bei Johannus
Ma
Mathias91 ( gelöscht )

Zitat von meschmesch
Der Händler meines Vertrauens liefert mir die Software



Super! Lass uns mal in ein paar Tagen die Eindrücke Deines neuen Prachtinstrumentes wissen! Viel Spass beim Spielen und Entdecken! rgel:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!